Berlinale - Video

Verliebt in Keanu Reeves

Bei der diesjährigen "Berlinale" zeigte sich Frauenschwarm Keanu Reeves wieder von seiner charmantesten Seite, flirtete mit seinen Kolleginnen und gab fleißig Autogramme

Keanu Reeves

Während der Pressekonverenz für seinen Film "The private lives of Pippa Lee" war äußerst gut gelaunt und warf zwischendurch gern ein paar schmeichelnde Komplimente ein. So lobte er seine Schauspielkolleginnen: "Die Zusammenarbeit war einfach fantastisch. Alle Schauspielerinnen sind toll, witzig und tiefgründig." Und auch für seine Fans nahm sich Keanu Reeves viel Zeit, machte geduldig Fotos mit Fans und verteilte .

jan

Keanu Reeves auf dem roten Teppich

Berlinale 2009

Berlin im Bärenfieber

Regisseurin Claudia Llosa ist die stoze Gewinnerin des "Goldenen Bären". Ihr Drama "The Milk of Sorrow" gewann in der Kategorie
Regisseur Adrian Biniez hat eine innig Beziehung zu dem kleinen Bären. Seine Hauptdarstellerin Leonor Svarcas freut sich aber mi
Birgit Minichmayr mit ihrem "Silberen Bären" für die beste Hauptdarstellerin in "The Milk of Sorrow"
Ben Foster und sein "Silberner Bär" zeigen ihre Freude

164

Star-News der Woche