Benedict Cumberbatch + Sophie Hunter
© Getty Images Benedict Cumberbatch + Sophie Hunter

Benedict Cumberbatch + Sophie Hunter Es ist ein Junge!

Benedict Cumberbatch und seine frisch-gebackene Ehefrau Sophie Hunter sind zum ersten Mal Eltern geworden

Das "Cumberbaby" ist da! Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter sind Eltern eines Jungen geworden, das bestätigte jetzt "UsWeekly". In einem schlichten Statement verkündet sein Vertreter die tollen Neuigkeiten: "Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter freuen sich, die Geburt ihres wunderschönen Sohnes bekannt zu geben."

Statement bittet um Respekt

In dem Statement wird außerdem darum gebeten, "die Privatsphäre der Familie in diesen ersten wichtigen Wochen zu respektieren." Der Star aus "Sherlock" hat auf der ganzen Welt Fans, die sich in diesen Stunden für ihn freuen.

Im Januar wurde bekannt, dass das Paar den ersten Nachwuchs erwartet. Im Februar, am Valentinstag sagte das Paar dann "Ja" zueinander. Das junge Eheglück wird durch ihren kleinen Sohn perfekt gemacht.