Benedict Cumberbatch

Das erste Kind ist unterwegs

Jetzt ist es offiziell: Benedict Cumberbatch wird zum ersten Mal Papa. Sophie Hunter, die Verlobte des britischen Schauspielers, ist schwanger

Sophie Hunter, Benedict Cumberbatch

Sophie Hunter, Benedict Cumberbatch

Es ist offiziell: Bendict Cumberbatch wird zum ersten Mal Vater. Sein Sprecher bestätigte nun, dass der Schauspieler und ihr erstes Kind erwarten.

Schwangerschaft bestätigt

Vor zwei Tagen hatte sich der 38-Jährige mit seiner Verlobten auf dem roten Teppich des "Palm Springs Film Festivals" gezeigt und die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft kräftig angeheizt. Jetzt bestätigte ein Sprecher des Briten die Vermutungen: "Ich bin hocherfreut, bestätigen zu können, dass und Sophie Hunter ihr erstes Kind erwarten. Beide sind überglücklich", zitierte "Us Weekly" den Repräsentanten.

Verlobung, Hochzeit, Baby

Erst im vergangenen November hatte der Darsteller aus "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" die Verlobung mit seiner Kollegin ("Vanity Fair - Jahrmarkt der Eitelkeit") verkündet. Im Laufe ihrer Hochzeitsvorbereitungen machten bereits erste Gerüchte um eine Schwangerschaft der 36-Jährigen die Runde. Schon die "New York Post" behauptete zuvor, dass Hunter Nachwuchs erwarte.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

Außerdem berichtete die Publikation, dass die werdenden Eltern ihre Hochzeit jetzt schon früher als geplant feiern wollen. "Sophie ist schon einige Monate schwanger, und sowohl sie als auch Benedict freuen sich sehr. Sie planen ihre Hochzeit heimlich für Anfang Frühling", verriet ein Insider der Zeitung.

Seine Mutter freut sich auf Enkel

In einem früheren Interview erklärte Benedict, wie sehr sich seine Mutter Enkel von ihm und ihrer zukünftigen Schwiegertochter wünsche. Nach der Verkündung seiner Verlobung warteten laut "People.com" die Fans des Schauspielers bereits auf das erste "Cumber-Baby". Seine Reaktion: "Oh Gott. Tja, also, meine Mutter wartet wohl auch auf Cumber-Babys."

In Kürze können seine Fans den Leinwandhelden aber erst einmal in dem Film "The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben" auf der Kinoleinwand sehen. Für seine Rolle als "" ist Benedict Cumberbatch für den Golden Globe nominiert, ab Ende Januar läuft der Film in den deutschen Kinos.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche