Benedict Cumberbatch + Sophie Hunter

Es ist ein Junge!

Benedict Cumberbatch und seine frisch-gebackene Ehefrau Sophie Hunter sind zum ersten Mal Eltern geworden

Benedict Cumberbatch + Sophie Hunter: Es ist ein Junge!

Das "Cumberbaby" ist da! Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter sind Eltern eines Jungen geworden, das bestätigte jetzt "UsWeekly". In einem schlichten Statement verkündet sein Vertreter die tollen Neuigkeiten: "Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter freuen sich, die Geburt ihres wunderschönen Sohnes bekannt zu geben."

Statement bittet um Respekt

In dem Statement wird außerdem darum gebeten, "die Privatsphäre der Familie in diesen ersten wichtigen Wochen zu respektieren." Der Star aus "Sherlock" hat auf der ganzen Welt Fans, die sich in diesen Stunden für ihn freuen.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

19. Februar 2017   Ivanka Trumps Sprössling hat sein Köpfchen wohl zu lange am Kuscheltier gerieben. 
18. Februar 2017   Schauspielerin Liv Tyler freut sich über das Wochenende: Auch wenn sie wegen der kleinen Chaoten keine Zeit zum Schminken hatte und total müde ist, liebt sie die beiden natürlich über alles und ist einfach nur dankbar.
17. Februar 2017   Candice Swanepoel im Mutterglück: Mit ihrem Sohn schießt das Model fleißig Selfies.
15. Februar 2017   Jetzt mal in Ernst: Wer wünscht sich nicht so eine coole Mutter? Sängerin Pink und ihre Tochter Willow haben Spaß beim Skifahren.

491

Im Januar wurde bekannt, dass das Paar den ersten Nachwuchs erwartet. Im Februar, am Valentinstag sagte das Paar dann "Ja" zueinander. Das junge Eheglück wird durch ihren kleinen Sohn perfekt gemacht.

Star-News der Woche

Gala entdecken