Ben McKenzie und Morena Baccarian
© Getty Images Ben McKenzie + Morena Baccarin

Ben McKenzie + Morena Baccarin Das Schauspiel-Paar schwebt im Babyglück

Ben McKenzie und Morena Baccarin sind Eltern geworden. Am 2. März wurde die Tochter der zwei "Gotham"-Stars geboren. Doch wessen Nachname trägt die Kleine da eigentlich

Es ist ein Mädchen!

Schon am 2. März erblickte die Tochter von Ben McKenzie und Morena Baccarin das Licht der Welt. "Morena und Ben sind sehr glücklich, dass ihr Mädchen endlich das Licht der Welt erblickt hat. Alle sind glücklich und gesund und bedanken sich für die zahlreichen Glückwünsche", teilten ihre Pressesprecher der "USA Today" mit.

Ein wundervoller Vintage-Name

Die Kleine heißt: Frances Laiz Setta Schenkkan. Bleibt eine Frage offen: Wessen Nachname trägt das Baby da eigentlich? Der 37-Jährige frischgebackene Papa heißt mit bürgerlichem Namen Benjamin McKenzie Schenkkan. Allerdings verzichtet er schon lange auf seinen Nachnamen und ist unter dem Künstlersynonym Ben McKenzie berühmt geworden.

Der ehemalige "O.C., California"-Star und die 36-Jährige sind erst seit Sommer 2015 ein Paar. Kennengelernt haben sie sich bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu ihrer Serie "Gotham". Allerdings hat die schöne Schauspielerin schon 2006 in der Erfolgsserie "O.C., California" einen kleinen Gastauftritt. Für McKenzie ist es das erste Kind. Die Schauspielerin Baccarin hat schon einen zwei Jahre alten Sohn namens Julius, aus der gemeinsamen Ehe mit Noch-Ehemann Austin Chick.