Ben Kingsley
© Getty Ben Kingsley

Ben Kingsley Auf ein Neues!

Ben Kingsley hat bereits drei Ehen hinter sich. Von einer Vierten soll ihn das allerdings nicht abgehalten haben

Noch so ein Heimlichtuer: Nachdem sich bereits Tobey Maguire und seine Jennifer am Montag auf Hawaii ganz heimlich, still und leise das Ja-Wort gegeben hatte, soll es laut dem "Standard" nun auch Ben Kingsley getan haben - allerdings nicht am Strand unter Palmen, sondern ganz gemütlich in einem Landhaus im britischen Oxfordshire. Daniela Barbosa de Carneiro lautet der Name der frisch gebackenen Ehefrau an Bens Seite. Und gerade einmal 18 Monate hat es gedauert, bis der 63-jährige Schauspieler sicher war, sich auf Lebenszeit an die brasilianische Kellernerin binden zu wollen - mutig für jemanden, der dies schon zum vierten Mal verspricht. Seinen Vorlieben bleibt er jedoch auch bei seiner 34-Jährigen Angetrauten treu: Nachdem bereits ihre Vorgängerin, die Berliner Werbekauffrau Alexandra Christmann, 30 Jahre jünger war als der Schauspieler, ist sie selbst auch nur fast halb so alt wie der Schauspieler.

Bevor sich sie beiden ganz romantisch in den gemeinsamen Honeymoon verabschieden können, muss allerdings noch gearbeitet werden. Ben Kingsley schuftet zur Zeit am Set von "The Love Guru", der nicht vor 2008 in die Kinos kommen soll.