Ben Kingsley
© Wireimage.com Ben Kingsley

Ben Kingsley Ab auf die Insel

Für Ben Kingsley wird es wieder spannend: Er spielt in Martin Scorseses nächstem Film an der Seite von Leonardo DiCaprio und Mark Ruffalo

Das wird ja immer besser! "Shutter Island", der neue Film von Martin Scorsese, wartet mit einem gehörigem Star-Angebot auf: Nachdem schon Leonardo DiCaprio für die Hauptrolle verpflichtet werden konnte und auch Mark Ruffalo bestätigt hat, mit von der Partie zu sein, sagt jetzt ein weiterer Hollywood-König zu: Ben Kingsley wird dabei sein. Er spielt den Leiter einer Nervenheilanstalt, aus der eine Mörderin flieht. Obwohl sich die Einrichtung auf einer Insel befindet, verschwindet die Frau und wird daraufhin von dem US-Marshall Teddy Daniels (Leonardo DiCaprio) gejagt.

Die Geschichte von "Shutter Island" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Dennis Lehane und wird von Drehbuchautorin Laeta Kalogridis für die große Leinwand aufbereitet.