Ben Affleck, Jimmy Kimmel, Jennifer Garner
© ABC Studios, ABC Ben Affleck, Jimmy Kimmel, Jennifer Garner

Ben Affleck + Jennifer Garner Im Bett mit Jimmy Kimmel

Ben Affleck und Jennifer Garner stecken im wahrsten Sinne des Wortes mit Talkshowmaster Jimmy Kimmel unter einer Decke

Sie können es einfach nicht lassen: Nachdem Ben Affleck und Matt Damon im vergangenen Jahr gemeinsam mit Talkshowmaster Jimmy Kimmel lustige Videobotschaften veröffentlichten (siehe weitere News unten rechts), geht der Ulk nun in eine neue Runde.

Dieses Mal beteiligt: Ben Affleck, Jennifer Garner und natürlich Jimmy Kimmel. In dem Video wacht der Late-Night-Taker auf und hatte einen schlimmen Albtraum - sein geliebter Ben sagte ihm, er fände ihn nicht mehr ansehnlich. Glücklichwerweise kann Ben seinen Bettnachbarn beruhigen, was seiner Frau Jennifer Garner allerdings gar nicht gefällt, die direkt neben Jimmy liegt.

Und was genau will uns dieses Video, das in den Werbepausen der Oscar-Verleihung erstmals gezeigt wurde, sagen? Na klar: Jeder möchte mit Jimmy ins Bett beziehungsweise ihn in seiner Show besuchen.

Das lustige Video mit Ben Affleck, Jennifer Garner und Jimmy Kimmel gibt es weiter unten zu sehen - viel Spaß!

jgl

Video