Ben Affleck
© Getty Images Ben Affleck

Ben Affleck Erste Worte nach dem Beziehungs-Aus

Nachdem sich Jennifer Garner kürzlich ausführlich zum Liebes-Aus geäußert hatte, zieht Ben Affleck nun nach

Jennifer Garner
News
In ihrem ersten Interview seit der Scheidung von Ben Affleck hat sich Jennifer Garner selbst zu der Nanny-Affäre geäußert

Monatelang hat Ben Affleck beharrlich geschwiegen zum Beziehungs-Aus mit Jennifer Garner. Nachdem diese allerdings kürzlich im Interview mit "Vanity Fair" auspackte, schildert der 43-Jährige nun seine Sicht der Dinge. In einem Gespräch mit "The New York Times" sagt der "Batman v Superman: Dawn of Justice"-Darsteller, dass er kein Problem damit habe, wie seine Noch-Ehefrau ihre Beziehung in der Öffentlichkeit darstellte.

"Sie darf darüber sprechen"

"Sie wollte darüber sprechen und es loswerden, so dass sie sagen könnte: 'Passt auf, ich habe alles gesagt, ich will das nicht noch mal machen'", erläutert Affleck. "Es ist okay. Sie darf darüber sprechen."

In Jennifer Garners Schilderungen kommt Ben Affleck allerdings nicht nur gut weg. "Er ist die Liebe meines Lebens", gestand sie der Zeitschrift. "Er ist der klügste Mensch in jedem Raum, der charismatischste, der großzügigste. Er ist nur einfach kompliziert. Wenn er die Sonne scheinen lässt, dann fühlt man es. Doch er kann auch lange Schatten werfen. Und dann wird es kalt."

Ben und Jen erziehen die Kinder gemeinsam

Trotz Trennung erziehen Jennifer Garner und Ben Affleck ihre drei Kinder Violet, elf, Seraphina, neun, und den vier Jahre alte Samuel weiterhin gemeinsam. "Jen ist großartig. Sie ist eine großartige Person", sagt der Schauspieler. "Wir verstehen uns gut. Ich habe sie erst heute Morgen gesehen, das ist die Realität, in der wir leben."

Garner und Affleck sind seit der Trennung immer wieder zusammen gesichtet worden, so dass es den Anschein hat, als gehe ihr Familienleben relativ normal weiter.

Im Frühjahr steht Ben Affleck für den Film "Justice League" in Europa vor der Kamera. Jennifer Garner und die Kinder werden ihn besuchen.

Ben Affleck: Testen Sie Ihr Star-Wissen
Frage 1 von 10

Bei den Dreharbeiten zu welchem Film hatte Ben Affleck erstmals Gelegenheit, Jennifer Garner zu küssen?