Ben Affleck

Insider packt über Beziehung zu Lindsay Shookus aus

Ben Affleck und Lindsay Shookus turteln aktuell miteinander. Jetzt hat ein Insider über die Beziehung ausgepackt

Ben Affleck, Lindsay Shookus

Ben Affleck, Lindsay Shookus

Ben Affleck und Lindsay Shookus verbringen aktuell viel Zeit miteinander. Nach der kürzlich vollzogenen und endgültigen Trennung von Noch-Ehefrau blieb der Hollywood-Star nicht lange alleine. Oder waren er und etwa vor dem Ehe-Aus bereits ein Paar? Nichts Genaues weiß man nicht, aber ein Insider gibt jetzt Einblicke in die Pläne des Paares.

Insider packt über Ben Affleck und Lindsay Shookus aus

Gegenüber "Us Weekly" hat jetzt ein Insider zu Protokoll gegeben: "Er wird weiter Zeit mit Lindsay verbringen. Sie haben noch einige Sachen für den Sommer geplant. Er genießt es, Zeit mit ihr zu verbringen". Zum Gesundheitsstatus des alkoholabhängigen Stars sagt die Quelle: "Seit seiner letzten Therapie hat er gelernt, was gut für ihn ist, um ein glückliches und gesundes Leben zu führen."

Mit dieser Frau verbringt der Schauspieler seine Zeit

Die Fernsehproduzentin Lindsay Shookus ist 37 Jahre alt und hat ebenfalls ihre Erfahrungen mit Hochprozentigem gemacht - wie der aktuelle Mann an ihrer Seite. Demnach wurde Shookus im Jahr 2000 als Minderjährige mit Alkohol erwischt und erhielt eine Vorladung. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:

War die Therapie eine Bedingung für ein Liebescomeback mit Jennifer Garner? Auf jeden Fall steht der Schauspieler nach langen Jahren der Spekulationen zu seiner Alkoholsucht und geht damit in die Offensive. 
© Gala

Stars mit Zigarette

Prominenter Raucherclub

Anna Ermakova, die 17-jährige Tochter von Boris Becker, ist in London unterwegs. Neben dem knappen Leder-Minirock fällt vor allem eines ins Auge: die Zigarette in der Hand des Nachwuchs-Models. Muss das wirklich sein, liebe Anna? 
Manhattan, Chinatown: Superstar Emma Stone hat einen harten Drehtag vor sich. Die paffende Schauspielerin ist der Star der neuen Netflix-Serie "Maniac". Bleibt nur noch die Frage offen: Raucht Emma gerade in ihrer Serienrolle oder bloß zwischendurch gegen den Stress?
In Cannes gönnt sich Model Lara Stone auf ihrem Hotelbalkon eine Auszeit. Frische Luft dürfte sie so jedoch weniger schnappen können.
Bella Hadid gehört ebenfalls zu den rauchenden Models. Im Restaurant in Rom steckt sie sich nach dem Essen eine Zigarette an.

40

Mehr zum Thema

Star-News der Woche