Neues Foto von Ben Affleck + Lindsay Shookus

Gesichtet in New York: Verliebt oder gestresst?

Ben Affleck und Lindsay Shookus sind seit Kurzem ein Paar. Wie lange genau das allerdings schon wirklich geht, ist nicht wirklich klar, jedenfalls wurden sie jetzt zusammen in New York gesichtet

Ben Affleck, Lindsay Shookus

Ben Affleck, Lindsay Shookus

Wen haben wir denn da? Ben Affleck und seine neue alte Freundin Lindsay Shookus schlendern am 19. Juli entspannt durch New York, während im heimischen Los Angeles Afflecks Ex mit den Familieneinkäufen beschäftigt ist.

Ben Affleck und Lindsay Shookus in New York

Auf dem jetzt geschossenen Foto aus New York laufen und  im lässigen Freizeitlook durch die Ostküsten-Metropole. Beide halten einen Eiskaffee in Plastikbechern in den Händen und befinden sich auf dem Weg zurück in ihr Hotel, dem Ritz-Carlton. Es ist tatsächlich schwer zu deuten, ob beide so richtig verliebt oder gerade etwas gestresst sind.

Berufliche Absage

In beruflicher Hinsicht hat Ben Affleck einer neuen Herausforderung gerade erst eine Absage erteilt. Er war von Netflix für den Drogenkartell-Thriller "Triple Frontier" vorgesehen, gab den Machern jedoch aus Gründen der Rücksichtnahme auf seine eigene Gesundheit und seine Familie einen Korb.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

War die Therapie eine Bedingung für ein Liebescomeback mit Jennifer Garner? Auf jeden Fall steht der Schauspieler nach langen Jahren der Spekulationen zu seiner Alkoholsucht und geht damit in die Offensive. 
© Gala

Stars mit Zigarette

Prominenter Raucherclub

Anna Ermakova, die 17-jährige Tochter von Boris Becker, ist in London unterwegs. Neben dem knappen Leder-Minirock fällt vor allem eines ins Auge: die Zigarette in der Hand des Nachwuchs-Models. Muss das wirklich sein, liebe Anna? 
Manhattan, Chinatown: Superstar Emma Stone hat einen harten Drehtag vor sich. Die paffende Schauspielerin ist der Star der neuen Netflix-Serie "Maniac". Bleibt nur noch die Frage offen: Raucht Emma gerade in ihrer Serienrolle oder bloß zwischendurch gegen den Stress?
In Cannes gönnt sich Model Lara Stone auf ihrem Hotelbalkon eine Auszeit. Frische Luft dürfte sie so jedoch weniger schnappen können.
Bella Hadid gehört ebenfalls zu den rauchenden Models. Im Restaurant in Rom steckt sie sich nach dem Essen eine Zigarette an.

40

Mehr zum Thema

Star-News der Woche