Ben Affleck + Kevin Costner + Tommy Lee Jones

Ab ins Finanzdrama

Ben Affleck wird neben Kevin Costner und Tommy Lee Jones in einem Film über die derzeitige Finanzkrise zu sehen sein

Ben Affleck

Die weltweite Finanzkrise wird jetzt zum Thema eines neuen Hollywood-Streifens, in dem an der Seite von und zu sehen sein wird. Laut "Daily Variety" haben die drei Stars für das Finanzdrama von John Wells bereits unterschrieben.

Ben Affleck wird in dem Film einen Aufsteiger spielen, der sich von heute auf morgen von seinem sechsstelligen Gehalt und seinem Porsche verabschieden muss, da er gefeuert wird. Kevin Costner, der seinen Schwager spielt, bietet ihm einen Job auf einer Baustelle an. Tommy Lee Jones verkörpert einen Seniorpartner bei altem Arbeitgeber. Er muss sich durch einen Alltag, gespickt von Betrug, Gier und Machtstreben, kämpfen.

Die Produktion für den Film mit Ben Affleck, Tommy Lee Jones und Kevin Costner soll bereits im April in Boston beginnen.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche