Bella Hadid

Spruch des Tages

Bella Hadid und ihr Liebesbekenntnis

Bella Hadid hat in einem Interview offen über ihre Gefühle zu Schwester Gigi gesprochen

Bella Hadid hat in einem Interview offen über ihre Gefühle zu Schwester Gigi gesprochen

"Gigi ist meine beste Freundin und ich liebe sie über alles. Sie hat alles durchgemacht, was ich gerade durchmache, weil sie länger im Business ist."

Bella und Gigi Hadid sind keine Konkurrentinnen

(20) ist den Fußstapfen ihrer älteren Schwester Gigi (21) gefolgt und mittlerweile zum erfolgreichen Model avanciert. Doch wer meint, dass zwischen den Schwestern deswegen ein erbitterter Konkurrenzkampf ausgebrochen ist, der täuscht sich gewaltig. Denn wie nun der "Mail Online" bei einem Event in London verriet, hat sie für ihre Schwester nichts als Liebe übrig. Neben Karrieretipps tauschen sich die beiden Beautys natürlich auch regelmäßig über Privates aus: "Wenn ich traurig bin, rufe ich sie an und sie macht mich jedes Mal wieder happy. Sie ist die Beste!", schwärmt Bella über ihre Schwester.

Fashion-Looks

Der Style von Gigi Hadid

Huch, was hat sich Model Gigi Hadid denn bei dieser Lippenstift-Farbe gedacht? Wirklich vorteilhaft ist diese nicht gewählt zu ihrer Hautfarbe.
Zu ihrer doch eher außergewöhnlichen Lippenstift-Farbe wählt Gigi einen knalligen und stylischen Jogging-Anzug. Doch möchte sie damit vielleicht ein wenig verstecken, dass sie aktuell sehr dünn ist? Zumindest ihr extrem schmales Handgelenk erweckt diesen Eindruck.
Nicht nur die Paparazzi sind beim Anblick von Gigi Hadid in diesem rosafarbenen Outfit außer Rand und Band. Auch wir sind richtig verliebt in ihren 70ies-Glam-Look von "Kreist", dem Label von Jungdesigner und (noch) Geheimtipp Krzysztof Strozyna.
Supermodel Gigi Hadid auf Streifzug durch New York. Im lässigen und schwer angesagten Schlafanzug-Look wird sie von den Paparazzi abgelichtet.

40


Mehr zum Thema

Star-News der Woche