Belgien

Gestatten, Eléonore

Es ist vollbracht: Eléonore, die jüngste Tochter von Kronprinz Philippe und Prinzessin Mathilde wurde getauft

Eléonore von Belgien

Eléonore von Belgien

Das jüngste Familienmitglied des belgischen Königshauses ist am Samstag auf den Namen Eléonore Fabiola Victoria Anne Marie getauft worden. Die Tochter von Kronprinz Philippe und Prinzessin Mathilde hatte am 16. April das Licht der Welt erblickt.

Belgien

Taufe von Prinzessin Eléonore

Der Prinz und seine kleine Prinzessin
Prinzessin Victoria von Schweden ist die Taufpatin von der kleinen Prinzessin
Noch weiß die kleine Prinzessin nicht so ganz was mit ihr geschieht
Kardinal Danneels erteilt Prinzessin Eleonore von Belgien ihren Eintritt in die christliche Lebensgemeinschaft

10

Gleich drei Taufpaten, von Schweden Prinzessin Claire von und Graf Sebastian von Westphalen zu Fürstenberg, standen der Kleinen zur Seite. Belgische Fernsehsender berichteten, dass die Zeremonie im Ardennenschloß der Königsfamilie in Ciergnon stattfand. Hier wurden auch schon Eléonores ältere Geschwister Elisabeth (6), Gabriël (4) und Emmanuel (2) getauft.

jgl

Star-News der Woche