Bela B. Kleiner Arzt im Anmarsch

Bela B., Drummer der Band "Die Ärzte", und seine Freundin Konstanze erwarten Nachwuchs. Schon bald soll es soweit sein

Man kennt ihn als wilden Rocker, als verwegenen Drummer, als schrillen Punk - aber in der Rolle des Vaters kann man sich Dirk Felsenheimer alias Bela B. beim besten Willen nicht vorstellen. Doch schon bald kann er allen zeigen, dass er auch diese Aufgabe meistert. Seine Freundin Konstanze ist schwanger, schon bald ist es so weit, berichtet die "Hamburger Morgenpost".

Die 30-jährige Hamburgerin arbeitet als Fotografin, stand aber auch schon selbst vor der Kamera. Es bleibt abzuwarten, wem der neue Erdenbürger ähnlicher sein wird: der kreativen, fotogenen Mutter oder dem fußballverrückten Musiker-Papa. Das Rocker-Gen wird sich zum kleinen Arzt bestimmt durchschlagen.

rbr