Behati Prinsloo + Adam Levine

Das erste Babyfoto ist da!

Herzlichen Glückwunsch, Behati Prinsloo und Adam Levine: Das Model und der Maroon-5-Sänger begrüßen ihre Tochter Dusty Rose. Jetzt gibt es das erste niedliche Foto

Behati Prinsloo und Adam Levine

Stylische Babybäuche

Schwangere Supermodels

Lange kann es bei Candice Swanepoel nicht mehr dauern. Doch bis zur Geburt präsentiert sie noch stolz ihren Babybauch. Das geht in einer aufgeknöpften Bluse und Bikinihöschen natürlich am Besten.
"I Feel Love" trifft auf Candice Swanepoels Gefühlswelt während ihrer Schwangerschaft höchstwahrscheinlich am Besten zu. Da passt das Statement-Shirt nur allzu gut.
Knapp zwei Monate vor der Geburt ihres ersten Kindes trägt Model Behati Prinsloo eine ganz schöne Kugel vor sich her.
Den wachsenden Bauch hüllt die schöne Frau von "Maroon 5"-Sänger Adam Levine in ein schwarzes Maxikleid.

26

Und wieder ein neuer Erdenbürger, dem die Prominenz in die Wiege gelegt wird: , 27, und , 37, sind endlich Eltern geworden. Für beide, den Musiker und das Model, ist es der erste Nachwuchs. Und es ist....

...ein Mädchen!

Levine heißt der kleine Sonnenschein, wie ein Sprecher der stolzen Eltern bekanntgab. Nun gibt es auch endlich ein zauberhaftes Foto der Kleinen. Sie liegt auf dem tätowierten Brustkorb ihres Papas Adam. Behati schreibt dazu: "Das lässt sich nicht in Worte fassen. Dusty Rose Levine 9/21/2016."

Words can't describe 💗 Dusty Rose Levine 9/21/16

A post shared by Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) on

Die junge Mama versorgte Fans und Medien durch die Schwangerschaft hindurch regelmäßig mit neuen Schnappschüssen ihrer immer größer werdenden Babykugel.

💣

A post shared by Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) on

🐳

A post shared by Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) on

🐣

A post shared by Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) on

Verliebt, verlobt, verheiratet - und jetzt ein Baby Girl

Die gebürtige Namibianerin und der Maroon-5-Frontmann lernten sich 2012 kennen und lieben. Zwei Jahre später folgte die Traumhochzeit im mexikanischen Los Cabos und dieses Jahr gab das glückliche Ehepaar Behatis Schwangerschaft bekannt. Mazeltov!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche