Die Beckhams
© Getty Images Die Beckhams

Beckhams Diebesgut auf Ebay entdeckt

Nachdem die Beckhams am vergangenen Freitag bestohlen wurden, sind Designerkleider von Victoria, Davids getragene Fußballschuhe und anderes Diebesgut jetzt bei Ebay aufgetaucht

Polizeiermittlungen im Hause Beckham. Nachdem am vergangenen Freitag eine Reihe persönlicher Gegenstände aus dem Haus des Promi-Paares entwendet worden war, haben die Eltern von Victoria Beckham nun Designerstücke ihrer Tochter sowie Davids getragene Fußballschuhe bei Ebay entdeckt.

Eine 56-jährige Frau und ein 55-jähriger Mann, die auf dem Anwesen der Beckhams in Hertfordshire gearbeitet haben sollen, wurden als Verdächtige festgenommen. Ein Sprecher von Ebay erklärte gegenüber dem "Daily Mirror": "Wenn sich tatsächlich herausstellt, dass unsere Seite benutzt wurde, um Diebesgut zu verkaufen, werden wir mit der Polizei zusammenarbeiten und harte Strafen fordern." Das potenzielle Diebespaar wurde vorerst auf Kaution frei gelassen.

gsc