Beatrice Egli

Nacktszenen in neuem Video sorgen für Aufregung

Beatrice Egli sorgt mit ihrem Musikvideo zu "Federleicht" jetzt für Aufsehen - vor allem die Nacktszenen sorgen für Aufregung bei ihren Fans

Beatrice Egli

zeigt sich in ihrem neuen Musikvideo "Federleicht" recht offenherzig. Lasziv rekelt sie sich auf dem Bett oder tanzt leicht bekleidet durch den Wüstensand. Auch eine "Oben ohne"-Szene sorgt dafür, dass die Schweizerin von ihren Fans im Netz weitestgehend abgefeiert wird.

Beatrice Egli sorgt mit Nacktszenen für Aufsehen

Das eindeutige Urteil der Netzgemeinde lautet: toll und mutig! Einige Fans wollen die Sängerin sogar überreden, sich zeitnah doch einmal komplett für ein international bekanntes Männermagazin zu entblättern. Auch ihre Kollaboration für den Song mit einem nicht immer unumstrittenen Künstler findet Anklang.

Beatrice Egli: Nacktszenen in neuem Video sorgen für Aufregung


Sido schrieb den Text zu "Federleicht"

Der Song zu "Federleicht" stammt von dem Berliner Rapper . Dessen Texte einst des Öfteren ein Fall für die Bundesprüfstelle waren. Mittlerweile schlägt der Ehemann von insgesamt moderate Töne an.Trotzdem tritt beim Musikvideo "Federleicht" von Beatrice Egli der Text eindrucksvoll hinter die Optik zurück.

Beatrice Egli: Nacktszenen in neuem Video sorgen für Aufregung

 Beatrice Egli: Freude über Familienzuwachs

© Gala

Andrea Berg, Helene Fischer + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Beim großen "Sommer-Hit-Festival 2017" in Timmendorfer Strand trägt Michelle einen gold schimmernden Einteiler. Durch die extrem weiten Fledermausärmel wirkt der kurze Overall etwas groß geraten. 
Puh, nicht gerade ein Augenschmaus, liebe Michelle. Der pinke Plastiklook mit Hot-Pants und Spitzentop steht vermutlich keiner Frau.
Ein toller Körper darf ruhig betont werden. Gut gemacht, liebe Michelle. Das Etuikleid im Lederlook und mit Zipper-Details steht der Sängerin ausgezeichnet.
Nun gut, gerade so lassen wir dieses Outfit noch als Jugendsünde der 2000er Jahre durchgehen. Schlagerstar Michelle hat seit 2006 erfreulicherweise an Stilbewusstsein zugelegt.

28

Mehr zum Thema

Star-News der Woche