Nicole Eggert, Gena Lee Nolin und Traci Bingham
© Getty Images Nicole Eggert, Gena Lee Nolin und Traci Bingham

Baywatch Comeback der Badenixen

Die ehemaligen "Baywatch"-Stars Traci Bingham, Nicole Eggert, Donna D'Errico und Gena Lee Nolin kehren mit der Reality-Soap "Back to the Bay" zurück auf den Fernsehbildschirm

Die früheren "Baywatch"-Stars Traci Bingham, Nicole Eggert, Donna D'Errico und Gena Lee Nolin starten ein TV-Comeback. Die vier gealterten Damen werden demnächst in der Doku-Comedy "Back to the Bay" zu sehen sein. Das bestätigte der ausführende Produzent Scott Stone gegenüber dem US-Branchenblatt "Daily Variety".

Thema der Realitysoap werden die aktuellen Karrieren der ehemaligen Badenixen sein, die während der Serie gemeinsam in einem Strandhaus leben. So wird "Back to the Bay" zum Beispiel zeigen, wie Nicole Eggert an einer Fitness-DVD arbeitet und ihre zwölfjährige Tochter großzieht oder wie Gena Lee Nolin für ihr Buch über postnatale Depression wirbt.

Auch der Humor kommt sicher nicht zu kurz, wenn D'Errico, die als Verschwörungstheoretikerin beschrieben wird, versucht, den Berg Ararat in der türkischen Provinz zu besteigen, um nach Noahs Arche zu suchen.

"Diese Frauen möchten das 'Baywatch'-Phänomen wieder aufleben lassen. Dabei werden wir alle eine Menge Spaß haben", sagt Produzent Scott Stone im Gespräch mit "Daily Variety". Ein Ausstrahlungstermin für "Back To The Bay" steht bislang noch nicht fest.

aze