Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanović

Neue Details zu ihrer Hochzeit

Momentan konzentriert sich Bastian Schweinsteiger zwar nur aufs Toreschießen, doch die Hochzeitplanung mit Ana Ivanović soll schon in vollem Gange sein

Bastian Schweinsteiger, Ana Ivanovi?

Nach der EM ist vor der Hochzeit: Kurz nachdem mit seinem fulminaten Tor gegen die Ukraine die Nation begeisterte, werden weitere Details zur anstehenden Hochzeit mit seiner Verlobten bekannt.

Hochzeit nach dem Finale

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll das große Fest direkt nach dem Finale der Europameisterschaft (10. Juli) steigen. Demnach will das Blatt erfahren haben, dass der deutsche Nationalspieler und das serbische Tennis-Ass bereits Einladungen verschickten, in denen die Gäste gebeten werden, sich die drei Tage vom 11. bis 13. Juli freizuhalten.

Am 11. sollen sie sich angeblich am Münchner Flughafen einfinden, um mit einem Privatjet an einen geheimen Ort gebracht zu werden, wo voraussichtlich einen Tag später die Trauungszeremonie stattfindet.

Angelique Kerber verplappert sich

Gerüchte um ein baldiges Jawort der Sportstars kamen auf, als sich Ivanovićs Freundin bei den "Australian Open" Anfang des Jahres verplapperte. "Ich freue mich schon auf ihre Hochzeit", verriet . "Aber den Termin kann ich nicht sagen, das behalte ich lieber für mich", ruderte sie später ein wenig zurück.

Eine Hochzeit wäre die Krönung ihrer Turboliebe. Nach der WM 2014 wurden Schweinsteiger und Ivanović zum ersten Mal zusammen gesichtet. Erst im Februar 2015 machten sie ihre Beziehung offiziell. Die Anwältin des Kickers erklärte, dass "eine gefestigte Paarbeziehung" zwischen den Sporlern besteht. Im vergangenen Sommer 2015 sollen sie sich dann heimlich verlobt haben.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović schweigen allerdings bisher zu den Hochzeitsgerüchten.

Bastian + Ana

Hochzeit im Sommer?

04.02.2016

Ana Ivanovic, Bastian Schweinsteiger

Mehr zum Thema

Star-News der Woche