Barbara Schöneberger
© WireImage.com Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger Schwangerschaft bestätigt

Barbara Schöneberger hat der Geheimniskrämerei ein Ende gesetzt: Die Moderatorin bestätigte, dass sie ein Kind erwartet

Herzlichen Glückwunsch, Barbara Schöneberger. Lange machte die Moderatorin ein Geheimnis um ihr stetig wachsendes Bäuchlein, mit dem Versteckspiel ist nun aber Schluss. Im Rahmen des 46. Bremer Sechs-Tage-Rennens nahm das blonde Gift Stellung zu den Baby-Gerüchten: "Ja, das ist ganz richtig, was sie hier vermuten", zitiert die "Bunte" Barbara im Interview mit dem RTL-Magazin "Punkt 12". Weiteres verriet die werdene Mutter zwar nicht über ihre Schwangerschaft, aber wer weiß: Vielleicht ändert sich das ja bald.

Gemeinsam mit Sonya Kraus gab die 35-Jährige den Startsschuss für das sportliche Ereignis. Pünktlich um 21.00 Uhr zückten die beiden TV-Ladys ihre Revolver und drückten ab. Radio-Bremen-Moderator Dirk Böhling bezeichnete die Schöneberger als "das schönste Blond des deutschen Fernsehens". Die freute sich schon im voraus auf die attraktiven Sportler: "Ich freue mich, die sportlichen Schenkel der Radler zu sehen", äußerte sich Barbara Schöneberger.

jan