Barbara Schöneberger
© Getty Images Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger Ein Baby für Babs

Nun darf auch Barbara Schöneberger sich zum Kreis der glücklichen Promi-Mütter zählen: Die 36-Jährige hat ihr Baby zur Welt gebracht

Um ihre Schwangerschaft machte Barbara Schöneberger lange Zeit ein Geheimnis und auch den Geburtstermin hielt sie bis zuletzt geheim. Nun hat die 36-Jährige ihr erstes Kind zur Welt gebracht, wie ihr Management bestätigte. Mutter und Nachwuchs geht es bestens - das berichtet die "Bild"-Zeitung. Weitere Details wurden leider nicht bekannt gegeben.

Auf ihr neues Leben als Mutter scheint Barbara bestens vorbereitet zu sein, wie sie der "Bunten" in einem Interview vor der Geburt verriet: "Ich lese jede Menge Bücher. Theoretisch bin ich schon Profi in den Bereichen Stillen, Baby-in-den-Schlaf-Wiegen und so weiter."

Im September werden wir Barbara Schöneberger nach einer verdienten Babypause dann hoffentlich wiedersehen: Vor der Niederkunft verriet sie, dass sie im September die "NDR-Talkshow" moderieren wolle.

jgl