Barbara Schöneberger

Wird sie Mama?

Barbara Schöneberger im Mutterglück? Die 35-jährige Entertainerin soll im kommenden Sommer ihr erstes Kind erwarten

Barbara Schöneberger

soll sein: Die Entertainerin, die im Sommer geheiratet hat, erwarte ihr erstes Kind im kommenden Sommer, so "bild.de".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Bei ihrer NDR-Talkshow zeigte sich die 35-Jährige am vergangenen Freitag (11. Dezember) mit verdächtig rundem Kugelbäuchlein.

Freunden gegenüber soll Barbara Schöneberger schon oft gesagt haben, wie sehr sie sich eine Familie wünsche. In einem Interview erzählte sie einmal, dass ihre Lebensplanung ebenfalls zwei Kinder vorsehe. Nun scheint ihr Wunsch wahr geworden zu sein.

Im September dieses Jahres brachte Barbara Schöneberger ihre zweite CD "Nochmal, nur anders" heraus und ging damit auf Tour - jetzt wäre also Zeit für eine kleine Babypause.

cqu

Star-News der Woche