Barbara Schöneberger

Schwangerschaft bestätigt

Barbara Schöneberger hat der Geheimniskrämerei ein Ende gesetzt: Die Moderatorin bestätigte, dass sie ein Kind erwartet

Barbara Schöneberger

Herzlichen Glückwunsch, . Lange machte die Moderatorin ein Geheimnis um ihr stetig wachsendes Bäuchlein, mit dem Versteckspiel ist nun aber Schluss. Im Rahmen des 46. Bremer Sechs-Tage-Rennens nahm das blonde Gift Stellung zu den Baby-Gerüchten: "Ja, das ist ganz richtig, was sie hier vermuten", zitiert die "Bunte" Barbara im Interview mit dem RTL-Magazin "Punkt 12". Weiteres verriet die werdene Mutter zwar nicht über ihre Schwangerschaft, aber wer weiß: Vielleicht ändert sich das ja bald.

Gemeinsam mit gab die 35-Jährige den Startsschuss für das sportliche Ereignis. Pünktlich um 21.00 Uhr zückten die beiden TV-Ladys ihre Revolver und drückten ab. Radio-Bremen-Moderator Dirk Böhling bezeichnete die Schöneberger als "das schönste Blond des deutschen Fernsehens". Die freute sich schon im voraus auf die attraktiven Sportler: "Ich freue mich, die sportlichen Schenkel der Radler zu sehen", äußerte sich Barbara Schöneberger.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche