Barbara Schöneberger

Kirchliche Trauung

Barbara Schöneberger hat sich am Wochenende kirchlich trauen lassen

Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger hat Ja gesagt: Die kirchliche Trauung fand am Samstag (3. Oktober) im brandenburgischen Rambow im Kreise von Freunden und Familie statt. Die Fernsehmoderatorin trug ein weißes Brautkleid, einen weißen Strauß und eine mit weißen Perlen geschmückte Hochsteckfrisur.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Bereits am 17. Juli dieses Jahres hatte sich das Paar am Chiemsee in Bayern standesamtlich trauen lassen. Laut "Bild" sind Barbaras wilde Zeiten damit nun endgültig vorbei. "Ich habe mich geändert, will gar nicht mehr mehr die Sau rauslassen", soll die Blondine kürzlich in einem Interview gesagt haben. "Jetzt bin ich 35 und möchte in Würde altern."

Den Bund fürs Leben hat Barbara Schöneberger nun ja bereits geschlossen - vielleicht dürfen wir ihren Frischvermählten ja demnächst auch auf dem roten Teppich bewundern.

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken