Barbara Schöneberger

Kirchliche Trauung

Barbara Schöneberger hat sich am Wochenende kirchlich trauen lassen

Barbara Schöneberger

hat Ja gesagt: Die kirchliche fand am Samstag (3. Oktober) im brandenburgischen Rambow im Kreise von Freunden und Familie statt. Die Fernsehmoderatorin trug ein weißes Brautkleid, einen weißen Strauß und eine mit weißen Perlen geschmückte Hochsteckfrisur.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

Bereits am 17. Juli dieses Jahres hatte sich das Paar am Chiemsee in Bayern standesamtlich trauen lassen. Laut "Bild" sind Barbaras wilde Zeiten damit nun endgültig vorbei. "Ich habe mich geändert, will gar nicht mehr mehr die Sau rauslassen", soll die Blondine kürzlich in einem Interview gesagt haben. "Jetzt bin ich 35 und möchte in Würde altern."

Den Bund fürs Leben hat Barbara Schöneberger nun ja bereits geschlossen - vielleicht dürfen wir ihren Frischvermählten ja demnächst auch auf dem roten Teppich bewundern.

rbr

Star-News der Woche