Barbara Schöneberger

Ein Baby für Babs

Nun darf auch Barbara Schöneberger sich zum Kreis der glücklichen Promi-Mütter zählen: Die 36-Jährige hat ihr Baby zur Welt gebracht

Barbara Schöneberger

Um ihre machte lange Zeit ein Geheimnis und auch den Geburtstermin hielt sie bis zuletzt geheim. Nun hat die 36-Jährige ihr erstes Kind zur Welt gebracht, wie ihr Management bestätigte. Mutter und Nachwuchs geht es bestens - das berichtet die "Bild"-Zeitung. Weitere Details wurden leider nicht bekannt gegeben.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

3. April 2017   Bis über beide Ohren verliebt, Lenn Gustav ist da! Am 1. April hat er - in nur 2 Stunden - unsere Familie vervollständigt und Luis ist jetzt schon ein ganz stolzer großer Bruder! Mama geht es auch gut und ich könnte nicht glücklicher sein - postet die glückliche Mutter Miriam Lange.
17. März 2017   Genevieve Cortese und "Supernatural"-Star Jared Padalecki freuen sich über ihr drittes Kind. Bitte heißt Odette auf der Welt willkommen - postet der Schauspieler.
23. März 2017  James Van Der Beek und seine Frau Kimberly zeigen endlich ihre jüngste Tochter Emilia, die heute schon ihren 1. Geburtstag feiert. 
9. März 2017  Augustus Alexis Arquette erblickte am 8. März das licht der Welt. Seine ersten Gedanken waren: Was gibt es da zu glotzen? - postete der stolze Vater Davis Arquette.

204

Auf ihr neues Leben als Mutter scheint Barbara bestens vorbereitet zu sein, wie sie der "Bunten" in einem Interview vor der verriet: "Ich lese jede Menge Bücher. Theoretisch bin ich schon Profi in den Bereichen Stillen, Baby-in-den-Schlaf-Wiegen und so weiter."

Im September werden wir Barbara Schöneberger nach einer verdienten Babypause dann hoffentlich wiedersehen: Vor der Niederkunft verriet sie, dass sie im September die "NDR-Talkshow" moderieren wolle.

jgl

Star-News der Woche