Barbara Schöneberger

Ein Baby für Babs

Nun darf auch Barbara Schöneberger sich zum Kreis der glücklichen Promi-Mütter zählen: Die 36-Jährige hat ihr Baby zur Welt gebracht

Barbara Schöneberger

Um ihre Schwangerschaft machte Barbara Schöneberger lange Zeit ein Geheimnis und auch den Geburtstermin hielt sie bis zuletzt geheim. Nun hat die 36-Jährige ihr erstes Kind zur Welt gebracht, wie ihr Management bestätigte. Mutter und Nachwuchs geht es bestens - das berichtet die "Bild"-Zeitung. Weitere Details wurden leider nicht bekannt gegeben.

Elizabeth Hammer + Co.

Süße Sternchen der Stars

  Armie und Elizabeth Hammer heißen ihr zweites Kind willkommen: Die kleine Harper hat nun ein Brüderchen. Den Namen ihres Neugeborenen haben die Hammers aber noch nicht bekanntgegeben.
  Januar 2017   Willkommen Grey Douglas Stuber! Der Kleine erblickte am 10. Januar 2017 die Welt. Molly Sims und ihr Ehemann, Filmproduzent Scott Stuber, haben bereits zwei gemeinsame Kinder: Brooks Alan, vier, und Scarlett May, eins.
  "Supernatural"-Star Jensen Ackles hat mit seinen süßen Zwillingen Arrow und Zeppelin alle Hände voll zu tun.
  Unterwegs mit ihrem Baby: Nazan Eckes macht sich auf, dem süßen Ilyas die Welt zu zeigen.

194

Auf ihr neues Leben als Mutter scheint Barbara bestens vorbereitet zu sein, wie sie der "Bunten" in einem Interview vor der Geburt verriet: "Ich lese jede Menge Bücher. Theoretisch bin ich schon Profi in den Bereichen Stillen, Baby-in-den-Schlaf-Wiegen und so weiter."

Im September werden wir Barbara Schöneberger nach einer verdienten Babypause dann hoffentlich wiedersehen: Vor der Niederkunft verriet sie, dass sie im September die "NDR-Talkshow" moderieren wolle.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken