Oliver Berben, Barbara Meier
© Getty Images Oliver Berben, Barbara Meier

Barbara Meier + Oliver Berben Sie ist wieder Single

"Germany's Next Topmodel" Barbara Meier und Schauspieler Oliver Berben haben sich getrennt

Sieben Monate hat ihre Liebe gedauert, nun ist es aus: Barbara Meier und Oliver Berben haben sich getrennt. Das bestätigte die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin der "Bild"- Zeitung. "Es hat zum Schluss einfach nicht mehr gepasst mit uns", so die 23-Jährige.

Bereits beim "New Faces Award" als auch beim "Deutschen Filmpreis" war der Schauspieler allein auf dem roten Teppich erschienen. Barbara war zwar zum Filmpreis eingeladen, hatte dann aber doch kurzfristig abgesagt.

Im Streit sind die beiden offenbar nicht auseinander gegangen. Barbara Meier erzählt: "Wir gehen uns jetzt nicht aus dem Weg. Auch in Zukunft nicht."

Eine neue Liebe soll es für beide noch nicht geben, auch wenn der 38-Jährige sich am Wochenende schon Händchenhaltend mit "Polizeiruf"-Star Stefanie Stappenbeck gezeigt hatte. Sie spielt allerdings nur in Oliver Berbens neuem Filmprojekt "Niemand ist eine Insel" mit, sonst läuft angeblich nichts zwischen den beiden.

Kennengelernt hatten sich Barbara Meier und Oliver Berben im "Käfer"-Zelt auf dem Oktoberfest 2009.

rbr