Barbara Hershey + Naveen Andrews

Aus und vorbei

Barbara Hershey und Naveen Andrews haben sich nach langjähriger Beziehung getrennt. Möglicher Grund: der große Altersunterschied der beiden Schauspieler

Barbara Hershey und Naveen Andrews

Barbara Hershey und Naveen Andrews

Barbara Hershey, bekannt aus "Hannah und ihre Schwestern", und "Lost"-Star Naveen Andrews haben sich nach zwölf Jahren Beziehung getrennt. Die Schauspieler hatten sich 1998 bei Dreharbeiten zu dem Independentfilm "Drowning on Dry Land" kennengelernt und waren fortan ein ungewöhnliches Paar: Barbara ist mit 62 Jahren immerhin 21 Jahre älter als Naveen.

Toyboys

Keine Frage des Alters

Hollywoodstar Kate Beckinsale wird knutschend mit ihrem neuen Lover Matt Rife abgelichtet. Die neue Flamme der 43-Jährigen ist gerade einmal 21 Jahre alt, Model und Schauspieler.
Endlich ein Selfie von Simone Ballack: Im Arm von ihrem 15 Jahre jüngeren Freund Florian Streifeneder strahlt die hübsche Unternehmerin. Wir freuen uns auf weitere Fotos der beiden.
Erwischt! Simone Ballack und Florian Streifeneder bei ihrem ersten Auftritt als Paar. Beim Sommerfest ihres Managements hat das junge Paar sehr vertraut gewirkt. Florian Streifeneder ist stolze 15 Jahre jünger als die schöne Ex-Frau von Fußballstar Michael Ballack.
Zwischen Model Kate Moss und ihrem Toyboy Nikolai von Bismark liegen 13 Jahre Altersunterschied.

28

Nun sollen sie angeblich schon seit sechs Monaten getrennt sein, wie das "People.com " berichtet. "Sie bleiben aber Freunde", sagt Andrews Manager Renee Jennet gegenüber dem Magazin.

Schon während der Beziehung gab es viele Krisen zwischen Naveen Hershey und Barbara Hershey: Als Naveen 2005 nach einer Affäre ein Kind mit einer anderen Frau bekam, trennte sich das Paar für einige Zeit.

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche