Barbara Becker, Lenny Kravitz
© Getty Images Barbara Becker, Lenny Kravitz

Barbara Becker + Lenny Kravitz Kravitz wird Trauzeuge

Barbara Becker und Arne Quinze haben für ihre bevorstehende Hochzeit prominenten Segen: Rockstar Lenny Kravitz freut sich für das befreundete Paar - und wird als Trauzeuge dabei sein

Nach dem romantischen Heiratsantrag am Heiligen Abend sprechen Barbara Becker und Arne Quinze nun erstmals über die Pläne für ihre Hochzeit, die noch in diesem Jahr stattfinden soll. Die Überraschung: Trauzeuge des Paares wird US-Rocker Lenny Kravitz. Das berichtet die "Bild".

Kravitz ist seit Jahren mit Barbara Becker befreundet, wohnt ebenfalls in Miami. Der Musiker wusste über den geplanten Antrag von Quinze Bescheid und gehörte am Weihnachtsabend zu den ersten Gratulanten.

Ein genauer Termin für die Hochzeit von Barbara Becker und Arne Quinze wurde bislang nicht bekanntgegeben - fest steht allerdings, dass neben Lenny Kravitz auch Star-Friseur Udo Walz Zeuge des Ja-Worts werden wird: Barbara habe ihn gebeten, sie zum Altar zu führen, erklärte Walz gegenüber der Nachrichtenagentur "ddp".

gsc