Barbara Becker, Arne Quinze
© Getty Images Barbara Becker, Arne Quinze

Barbara Becker Hochzeit in Bronze, Silber und Gold

Barbara Becker und Arne Quinze planen ihre Traumhochzeit und verrieten schon mal ein paar Einzelheiten

Im September soll sie steigen - die große Hochzeitsfeier von Barbara Becker und Arne Quinze. Jetzt sickerten ein paar interessante Details zu dem lang erwarteten Event durch - es wird bunt und glitzernd.

Chriss Glass, ein Freund der Braut, erzählte der Zeitschrift "Bunte", Arne Quinze sei äußerst kreativ, was die Hochzeitsplanung anginge. Darum suchte sich der Künstler auch ein tolles Motto für die Feier aus: "Gipsy und Rock 'n' Roll". Was genau man sich darunter vorstellen kann, wurde allerdings nicht verraten.

Dafür wurden aber noch ein paar Details zu Barbaras Hochzeitskleid bekannt. Diese habe der Hamburger Designer José Benedi eigens für die 42-Jährige entworfen. Besonders dabei: Barbara wird nicht in einem weißen Kleid vor den Traualtar treten, sondern in einem Traum aus Bronze, Silber und Gold. "Ich habe mich für eine schulterfreie, weit schwingende bodenlange Robe aus Seide, Tüll, Spitze und einem Schatz von Swarovski-Steinen entschieden", verriet die Exfrau von Boris Becker. "Das Wichtigste ist, dass ich darin die ganze Nacht tanzen kann. Die Hochzeit steht ja unter dem Motto 'Gipsy' und 'Rock 'n' Roll', es wird also ein fröhliches Fest mit bunten Kleidern, toller Musik und Gästen aus aller Welt."

Es wird spanned: Vielleicht können Barbara Becker und Arne Quinze ja sogar die spektakuläre Hochzeit von Boris und Lilly übertrumpfen ...

rbr