Barbara Becker
© Getty Barbara Becker

Barbara Becker Baldige Heirat?

Barbara Becker könnte bald wieder vor den Traualtar treten. Ihr Freund hat erklärt, er würde die Ex von Boris Becker sehr gerne heiraten

Der Heiratsantrag steht jedenfalls schon mal. Arne Quinze hat in einem Interview erklärt, dass er das Wagnis Ehe gemeinsam mit Barbara Becker gerne eingehen würde.

Die 41-Jährige und ihr fünf Jahre jüngerer Freund kennen sich seit fünf Monaten und scheinbar ist es für die beiden die große Liebe. Gegenüber der Zeitschrift "Die Aktuelle" erklärte der Künstler: "Ich möchte Barbara heiraten. Dazu gehören immer zwei. Das wird die nächste Zukunft bald zeigen. Bei ihr spüre ich, was ich in meiner Kindheit nicht erfahren habe: Geborgenheit und irrsinniges Glück."

Derzeit baut Arne sein Haus in Kortrijk/Belgien familiengerecht um. Barbara würde bei einem Umzug aus Florida schließlich ihre beiden Söhne Noah und Elias aus der Ehe mit Boris mitbringen. Arne selbst hat vier Kinder von zwei Frauen.

cqu