Barbara Becker + Arne Quinze Ja-Wort Nr. 1 in Miami

Barbara Becker und Arne Quinze haben geheiratet: Im kleinen Kreis fand die Trauungszeremonie in Barbaras Anwesen in Miami statt

Barbara Becker und Arne Quinze haben sich getraut: Am 09.9.09 gaben sie sich in Miami das Ja-Wort. Im kleinsten Kreis soll das frisch verheiratete Paar mit Freunden und Familie gefeiert haben. Lenny Kravitz fungierte als Barbaras Trauzeuge.

Eigentlich sollte Udo Walz seine Freundin an den Altar führen, doch aus Termingründen konnte er nicht nach Miami fliegen. "Ich habe so viel zu tun mit den Vorbereitungen für das große Hochzeitsfest in Potsdam", verriet der Star-Coiffeur im Interview mit der "dpa". Um was für Vorbereitungen es sich dabei genau handelte, wollte er jedoch nicht sagen: "Das soll alles eine große Überraschung werden", so Udo weiter.

Am Samstag, den 12. September, gehen die Feierlichkeiten dann in die zweite Runde. Im Park von Schloss Belvedere in Potsdam steigt eine große Party unter dem Motto "Gipsy und Rock 'n' Roll". Auch wenn die Hochzeit nicht wie bei Barbaras Ex-Mann Boris im Fernsehen übertragen wird, so kann man sich trotzdem sicher sein: Barbara Becker und Arne Quinze werden in Potsdam ein rauschendes Fest feiern.

jan