Barbara Becker, Arne Quinze
© Getty Images Barbara Becker, Arne Quinze

Barbara Becker + Arne Quinze Hochzeit im September

Jetzt steht der Termin endlich fest: Barbara Becker wird ihren Arne Quinze im September diesen Jahres heiraten

Fast genau zwei Monate später, nachdem Boris Becker seine Lilly geehelicht hat, will Barbara Becker ihren Arne Quinze heiraten. Die beiden werden am 13. September 2009 in Berlin vor den Traualtar treten, vermeldet die "Neue Post".

Doch eine Feier reicht den beiden nicht - wie Boris und Lilly zuvor werden auch Barbara und Arne einen wahren Hochzeitsmarathon absolvieren: Nach der Trauung in Berlin soll es anschließend noch zwei weitere Hochzeitspartys geben - eine in ihrer Wahlheimat Miami und eine in seiner Heimat Belgien.

Star-Friseur Udo Waltz hat den Termin gegenüber "Bild.de" bereits bestätigt und verriet: "Sie bekommt einen schönen Nackenknoten und eine Orchidee ins Haar."

Die Exfrau von Boris Becker und der belgische Designer sind seit Weihnachten 2008 verlobt. Bestätigt haben sie den Hochzeitstermin bislang nicht. Allerdings sagten Barbara Becker und Arne Quinze bereits bei ihrer Verlobungsverkündung im Januar, dass sie noch in diesem Jahr heiraten wollen.

jgl