Barbara Becker, Arne Quinze
© Getty Images Barbara Becker, Arne Quinze

Barbara Becker + Arne Quinze Hochzeit am 9.9.09

Der Countdown läuft: Am 9.9.09 sollen sich Barbara Becker und Arne Quinze in Miami das Ja-Wort geben

Vergangene Weihnachten machte Arne Quinze seiner Barbara Becker einen Heiratsantrag. Nun steht der wichtige Tag kurz bevor. Wie die "B.Z." berichtet, haben sich die beiden wie so viele andere Hochzeitspaare den 9.9.09 als Datum ausgesucht. Laut Bericht wollen sich die beiden am Mittwoch auf Babs Anwesen in Miami das Ja-Wort geben.

Die große Hochzeitsfeier steigt jedoch erst ein paar Tage später in Potsdam: Am Freitag (11. September) werden die geladenen Gäste am Flughafen Tegel erwartet. Abends haben Arne und Barbara zum großen Dinner eingeladen - wo ist bislang jedoch nicht bekannt.

Am nächsten Tag soll Arne für seine Braut eine künstlerische Installation auf dem Potsdamer Pfingstberg geplant haben. Anschließend wird in der prunkvollen Parkanlage von Schloss Belvedere unter dem Motto "Gipsy und Rock 'n' Roll" gefeiert: Unter anderem werden Star-Friseur Udo Walz und Naomi Campbell erwartet. und Lenny Kravitz erwartet. Letzterer soll auf der Feier live performen.

Besonderes Highlight: Lenny Kravitz wird nicht nur Trauzeuge von Barbara Becker und Arne Quinze sein, er wird in Potsdam auch live performen.

jgl