Barbara Becker

Hochzeit in Bronze, Silber und Gold

Barbara Becker und Arne Quinze planen ihre Traumhochzeit und verrieten schon mal ein paar Einzelheiten

Barbara Becker, Arne Quinze

Barbara Becker, Arne Quinze

Im September soll sie steigen - die große Hochzeitsfeier von Barbara Becker und Arne Quinze. Jetzt sickerten ein paar interessante Details zu dem lang erwarteten Event durch - es wird bunt und glitzernd.

Chriss Glass, ein Freund der Braut, erzählte der Zeitschrift "Bunte", Arne Quinze sei äußerst kreativ, was die Hochzeitsplanung anginge. Darum suchte sich der Künstler auch ein tolles Motto für die Feier aus: "Gipsy und Rock 'n' Roll". Was genau man sich darunter vorstellen kann, wurde allerdings nicht verraten.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Dafür wurden aber noch ein paar Details zu Barbaras Hochzeitskleid bekannt. Diese habe der Hamburger Designer José Benedi eigens für die 42-Jährige entworfen. Besonders dabei: Barbara wird nicht in einem weißen Kleid vor den Traualtar treten, sondern in einem Traum aus Bronze, Silber und Gold. "Ich habe mich für eine schulterfreie, weit schwingende bodenlange Robe aus Seide, Tüll, Spitze und einem Schatz von Swarovski-Steinen entschieden", verriet die Exfrau von Boris Becker. "Das Wichtigste ist, dass ich darin die ganze Nacht tanzen kann. Die Hochzeit steht ja unter dem Motto 'Gipsy' und 'Rock 'n' Roll', es wird also ein fröhliches Fest mit bunten Kleidern, toller Musik und Gästen aus aller Welt."

Es wird spanned: Vielleicht können Barbara Becker und Arne Quinze ja sogar die spektakuläre Hochzeit von Boris und Lilly übertrumpfen ...

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken