Barbara Becker + Arne Quinze

Wirbel um Hochzeit

Barbara Becker und Arne Quinze feierten zwar im September Hochzeit, sind aber erst seit Ende Oktober offiziell verheiratet. Das Paar versäumte, die Heiratsurkunde beim Amt einzureichen

Barbara Becker, Arne Quinze

Barbara Becker, Arne Quinze

Bereits am 9. September 2009 feierten Barbara Becker und Arne Quinze ihre Hochzeit, doch offiziell sind die Ex-Frau von Boris Becker und der 37-jährige Künstler erst seit Donnerstag (29. Oktober) ein Ehepaar. Denn offenbar hatten die beiden bis dahin versäumt, ihre Heiratsurkunde beim zuständigen Ehelizenz-Büro in Florida abzugeben.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Der "Bild"-Zeitung erzählte ein Mitarbeiter des Standesamtes in Miami am Donnerstag: "Die Heiratslizenz wurde am 17. Juli beantragt. Das Paar hatte zehn Tage nach der Eheschließung Zeit, dass das Dokument zur Behörde kommt. Das jedoch ist nicht passiert - damit hat die Ehe derzeit keine juristische Gültigkeit!"

Gerüchte, Barbara habe die Hochzeit noch nicht eintragen lassen, weil ihr sonst Unterhaltszahlungen ihres Exmannes durch die Lappen gegangen wären, wies die 43-Jährige zurück. "Quatsch. Natürlich zahlt Boris weiter für die Kinder. Es sind ja auch seine."

Am Donnerstag holte das Paar dann sein Versäumnis nach. Barbara Becker und Arne Quinze sind nun auch ganz offiziell ein verheiratetes Ehepaar.

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken