Barbara Becker + Arne Quinze

Wirbel um Hochzeit

Barbara Becker und Arne Quinze feierten zwar im September Hochzeit, sind aber erst seit Ende Oktober offiziell verheiratet. Das Paar versäumte, die Heiratsurkunde beim Amt einzureichen

Barbara Becker, Arne Quinze

Barbara Becker, Arne Quinze

Bereits am 9. September 2009 feierten und ihre Hochzeit, doch offiziell sind die Ex-Frau von und der 37-jährige Künstler erst seit Donnerstag (29. Oktober) ein Ehepaar. Denn offenbar hatten die beiden bis dahin versäumt, ihre Heiratsurkunde beim zuständigen Ehelizenz-Büro in Florida abzugeben.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Der "Bild"-Zeitung erzählte ein Mitarbeiter des Standesamtes in Miami am Donnerstag: "Die Heiratslizenz wurde am 17. Juli beantragt. Das Paar hatte zehn Tage nach der Eheschließung Zeit, dass das Dokument zur Behörde kommt. Das jedoch ist nicht passiert - damit hat die Ehe derzeit keine juristische Gültigkeit!"

Gerüchte, Barbara habe die Hochzeit noch nicht eintragen lassen, weil ihr sonst Unterhaltszahlungen ihres Exmannes durch die Lappen gegangen wären, wies die 43-Jährige zurück. "Quatsch. Natürlich zahlt Boris weiter für die Kinder. Es sind ja auch seine."

Am Donnerstag holte das Paar dann sein Versäumnis nach. Barbara Becker und Arne Quinze sind nun auch ganz offiziell ein verheiratetes Ehepaar.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche