Barbara Becker + Arne Quinze

Hochzeit am 9.9.09

Der Countdown läuft: Am 9.9.09 sollen sich Barbara Becker und Arne Quinze in Miami das Ja-Wort geben

Barbara Becker, Arne Quinze

Barbara Becker, Arne Quinze

Vergangene Weihnachten machte Arne Quinze seiner Barbara Becker einen Heiratsantrag. Nun steht der wichtige Tag kurz bevor. Wie die "B.Z." berichtet, haben sich die beiden wie so viele andere Hochzeitspaare den 9.9.09 als Datum ausgesucht. Laut Bericht wollen sich die beiden am Mittwoch auf Babs Anwesen in Miami das Ja-Wort geben.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Die große Hochzeitsfeier steigt jedoch erst ein paar Tage später in Potsdam: Am Freitag (11. September) werden die geladenen Gäste am Flughafen Tegel erwartet. Abends haben Arne und Barbara zum großen Dinner eingeladen - wo ist bislang jedoch nicht bekannt.

Am nächsten Tag soll Arne für seine Braut eine künstlerische Installation auf dem Potsdamer Pfingstberg geplant haben. Anschließend wird in der prunkvollen Parkanlage von Schloss Belvedere unter dem Motto "Gipsy und Rock 'n' Roll" gefeiert: Unter anderem werden Star-Friseur Udo Walz und Naomi Campbell erwartet. und Lenny Kravitz erwartet. Letzterer soll auf der Feier live performen.

Besonderes Highlight: Lenny Kravitz wird nicht nur Trauzeuge von Barbara Becker und Arne Quinze sein, er wird in Potsdam auch live performen.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken