Barbara Becker + Arne Quinze

Gemeinsam schöner wohnen

Ganz im Gegensatz zu ihrem Ex-Mann Boris Becker schwelgt Barbara Becker im Liebesglück: Ihr Freund Arne Quinze zieht zu ihr nach Florida

Während Beziehung gerade gescheitert ist, schmiedet seine Ex-Frau eifrig Zukunftspläne. Nun will ihr Freund sogar mit ihr zusammen ziehen.

Jedenfalls teilweise: Der belgische Künstler plant, die Hälfte des Jahres in Florida zu leben und zu arbeiten. So kann er mehr Zeit mit der 42-Jährigen verbringen, die in Miami mit ihren Söhnen Noah und Elias wohnt. Der Zeitschrift "Bunte" sagte er, dass Barbara seine große Liebe und Seelenverwandte sei: "Ein Leben ohne sie kann ich mir nicht mehr vorstellen."

Derzeit telefonieren die beiden stundenlang, verriet Barbara Becker. Da beide bereits gescheiterte Beziehungen hinter sich haben, wüssten sie genau "wie wir es nicht machen wollen."

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche