Bar Rafaeli
© Getty Images Bar Rafaeli

Bar Refaeli Rettet Sonne und Sand

Sommer im Winter: Im Rahmen der "Corona Beach Tour" engagiert sich Bar Refaeli für die Umwelt: den Erhalt von Stränden

Dienstagabend in London: Bar Refaeli - On-off-Freundin von Leonardo DiCaprio, schwebt im Badeanzug über den Laufsteg. Um sie herum Palmen, Surfbretter, Sand und viele begeisterte Zuschauer. Die karibische Inszenierung ist Teil der "Corona Beach Tour", die es sich zur Aufgabe gemacht hat, weltweit auf den Schutz von Stränden aufmerksam zu machen.

"Ich liebe Surfen und den Strand, deswegen bin ich natürlich sehr froh darüber, Teil dieses Projektes sein zu dürfen. Dies ist das erste Mal, dass ich mich für die Umwelt engagiere. Der Zustand unseres Planeten macht mir große Sorgen", wird Bar Refaeli in einer Pressemitteilung zitiert. Das Model wird auf einer Reihe von Partys, die in den kommenden Wochen stattfinden, die neue Bademodenkollektion des Labels "Custo Barcelona" präsentieren, die dieses Projekt ebenfalls unterstützen.

jgl

Für den Erhalt von Stränden posiert Bar rafaeli in London vor dem Werbeplakat der "Corona Beach Tour"
© Getty ImagesFür den Erhalt von Stränden posiert Bar Rafaeli in London vor dem Werbeplakat der "Corona Beach Tour"