Bar Refaeli
© Getty Images Bar Refaeli

Bar Refaeli Model beim Film

Model Bar Refaeli startet jetzt auch als Schauspielerin durch: Sie spielt mit im Psychodrama "Session"

Das israelische Model Bar Refaeli hat eine Rolle in dem Psycho-Drama "Session" ergattert. Dem "OK"-Magazin verriet sie bei der "Teen Vogue Young Hollywood Party", wie froh sie sei schauspielern zu dürfen.

Das Drama handelt von einem Psychologen, der von einem Patienten heimgesucht wird. Der Film zeigt Szenen zwischen Träumen und realem Leben. "Es ist so wunderbar, ich bin wirklich aufgeregt", so die 23-Jährige. "Ich versuche gerade alles auszuprobieren, wenn man mir die Möglichkeit hierfür bietet. Natürlich modele ich immer noch"

Bei dem Gespräch mit der "OK" wollte das Model nicht weiter darauf eingehen, wie es um sie und Leonardo DiCaprio steht. Bar teilte nur mit, wie ihr Traummann auszusehen hat: "Jemand der mich zum Lachen bringen kann und Humor hat. Er sollte ab und an auch mal romantisch und natürlich ein Familien-Mensch sein."

sry