Bar Refaeli + Leonardo DiCaprio Turtelei auf den Bahamas

Alte Liebe rostet anscheinend nicht: Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli sollen nach knapp halbjähriger Beziehungspause wieder ein Paar sein

Das klingt doch ganz nach einer Wiedervereinigung: Die "New York Post" will erfahren haben, dass Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli liebevoll und liebestoll ein Wochenende gemeinsam auf den Bahamas verbracht haben:

"Sie blieben das ganze Wochenende in der Villa. Sie haben das ganze Wochenende in wilder Ehe gelebt", verriet ein Spion des Blattes.

Eigentlich haben sich Leo und Bar im Juni dieses Jahres nach einer turbulenten Beziehung getrennt. Damals wurde gemunkelt, dass die 24-Jährige den Schauspieler heiraten, dieser aber lieber noch dem Junggesellenleben frönen wollte.

Seitdem ist der 35-Jährige durch seine wilden Partynächte aufgefallen, immer in Begleitung von Schönheiten wie dem Pussycat-Doll Ashley Roberts oder auch Hollywood-Star Cameron Diaz. Bar wurden Beziehungen mit dem Computerspiel-Entwickler Teddy Sagi und dem brasilianischen Lebenmann Ricardo Mansur nachgesagt.

Vor ihrer Trennung waren Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli drei Jahre ein Paar, mal sehen, ob es nun wirklich in eine neue Runde geht.

cqu