Bar Refaeli Herrin des Ringes?

Hat er oder hat er nicht? Man munkelt, Leonardo DiCaprio habe ernst und seiner Modelfreundin einen Antrag gemacht

Wird es wieder ein Langzeitprojekt wie mit Exfreundin Giselle Bündchen? Oder geht diesmal wirklich alles ganz schnell? Erst seit wenig mehr als einem Jahr sind Leonardo DiCaprio, 32, und das irsraelische Model Bar Refaeli, 21, ein Paar, hatten sich Anfang dieses Jahres sogar kurzzeitig getrennt. Zur Zeit sind die beiden auf Kurzurlaub bei ihrer Familie in Tel Aviv. Und werden dort auf Schritt und Tritt von Fotografen verfolgt. Umso erstaunlicher, dass es ihnen dennoch gelungen sein soll, eine kleine Verlobunsgfeier im Familienkreis zu geben. Bar soll erzählt haben, dass Leo um ihre Hand angehalten und sie "Ja" gesagt habe. Beim aktuellen Israelbesuch traf Di Caprio dort erstmals auf ihre Eltern, während seine Liebste Mutter und Großmutter des Schauspielers schon vor einem halben Jahr bei einem gemeinsamen Barcelona-Ausflug kennenlernte.

Ein amerikanisches Magazin entdeckte bereits einen Ring an ihrer Hand, der wurde allerdings in die Rubrik "Freundschaftsring" gesteckt - zu klein, zu wenig Glitzer für einen Hollywood-typischen Verlobungsklunker. Nun heißt es also innehalten, bis das Model mal wieder seine Hand in aller Öffentlichkeit zeigt. Und so lange darf fleißig spekuliert werden.