Bar Refaeli
© WireImage.com Bar Refaeli

Bar Refaeli Gegen Hungerhaken

Bar Refaeli hat sich auf ihrem Twitteraccount Luft gemacht und gegen Magermodels gewettert. Es mache sie traurig, extrem dünne Models zu sehen

Topmodel Bar Refaeli hält nichts von spindeldürren Models. Dies verkündete die 25-Jährige am Montag (30. August) auf ihrem Twitteraccount. "Es macht mich so traurig, wenn ich 15-jährige, blasse und extrem dünne Models in der Agentur sehe, die total klapprig und hungrig aussehen. Wann wird das aufhören?", schimpft Bar gegen die gängigen Modelmaße in der Modeindustrie.

Der "Victoria's Secret"-Engel ist für seine Kurven bekannt und linkt von seiner Twitterseite demonstrativ zur eigenen Homepage, auf der unter anderem kalorienreiche Muffin- und Cupcakerezepte aufgelistet sind.

Bar Refaeli betonte via Twitter vor ein paar Tagen, dass sie gesund lebe und kein Suchtproblem habe wie viele ihrer Modelkolleginnen: "Manche Leute sind süchtig nach Drogen, andere nach Alkohol. Ich bin abhängig von Granatapfelsaft."

sst