Bar Refaeli + Adi Ezra: Bar Refaeli, Adi Ezra
© instagram.com/barrefaeli Bar Refaeli, Adi Ezra

Bar Refaeli + Adi Ezra Bald wird geheiratet!

Bar Refaeli hat sich verlobt. Schon bald werden das israelische Topmodel und der Geschäftsmann Adi Ezra vor den Traualtar treten

Bei Topmodel Bar Refaeli werden schon bald die Hochzeitsglocken läuten!

Seit Ende 2012 sind die 29-Jährige und der 38-jährige Geschäftsmann Adi Ezra ein Paar, nachdem sich das Topmodel nach fünf Jahren Beziehung mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio getrennt hatte.

Von wegen Trennung

Im vergangenen Sommer gab es Gerüchte um eine Trennung von Bar und Adi. Laut der "dailymail.co.uk", die sich auf verschiedene israelische Medien bezogen hatte, soll der Grund damals kein Geringerer als Rocker Mick Jagger gewesen sein. Jagger und Bar kennen sich wohl schon seit etlichen Jahren. Auf der Aftershow-Party von einem Konzert der "Rolling Stones" in Tel Aviv, das Bar zusammen mit Adi Ezra besucht hatte, soll es zwischen den beiden zu einem Streit gekommen sein. Angeblich soll Adi Bar vorgeworfen haben, mit dem 71-jähgrigen Superstar zu eng getanzt zu haben.

Heiratsantrag im Urlaub

Streit hin oder her - dass bei dem Paar alles in Ordnung ist, ist nach der Verlobungs-News mehr als klar! Um die Hand der hübschen Israelin soll Ezra laut "culture & leisure" im gmeinsamen Karibik-Urlaub angehalten haben.

Zweite Ehe für Bar

Was viele nicht wissen: Für Bar ist es nicht die erste Ehe. 2007 hat der Fashion-Star schon einmal Ja gesagt. Die Ehe hielt jedoch nur wenige Monate. Da die Hochzeit kurz vor der Einberufung zum Wehrdienst stattgefunden hatte, unterstellten viele der Blondine, sie würde die Ehe dafür nutzen, dem Wehrdienst zu entgehen, den in Israel alle Frauen antreten müssen, es sei denn, sie sind verheiratet.