Bar Refaeli

Sie wird zum ersten Mal Mama

Sie ist schwanger! Das isrealische Model Bar Refaeli hat die frohe Botschaft selbst via Twitter und Instagram verkündet

Bar Refaeli

Bar Refaeli

Solch eine Enthüllung hatte wohl niemand erwartet: Das isralische Topmodel , 30, überraschte ihre Fans zum Jahresbeginn mit einer frohen Botschaft: Sie ist schwanger!

Via Twitter und Instagram gab sie bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarte. "2016 wird sein wie...", schrieb Refaeli, und postete dahinter ein Babygesicht-Emoji. Zudem lud sie bei Instagram ein Bild eines positiven Schwangerschaftstests hoch. "Frohes und gesundes neues Jahr", wünschte das Model zudem ihren Fans in dem Post.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Serien-Star Lyndsy Fonseca ist die glückliche werdende Mutter! Für die 30-Jährige, die als Ted Mosbys zuhörende Tochter in "How I Met Your Mother" und mit "Desperate Housewives" bekannt wurde, ist es die erste Schwangerschaft. Wir gratulieren!
Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.

355

2016 is going to be like.. 👶🏼 🍼 Happy & Healthy New Year !

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Erst im September hatte das Supermodel in Haifa den Geschäftsmann geheiratet. "Der glücklichste Tag meines Lebens! Ich habe meinen besten Freund geheiratet", schrieb Refaeli damals via Instagram und postete ein Bild ihres Hochzeitskleides. Zuvor war sie mehrere Jahre mit Hollywoodstar zusammen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche