Bar Refaeli + Adi Ezra

Bald wird geheiratet!

Bar Refaeli hat sich verlobt. Schon bald werden das israelische Topmodel und der Geschäftsmann Adi Ezra vor den Traualtar treten

Bar Refaeli, Adi Ezra

Bar Refaeli, Adi Ezra

Bei Topmodel Bar Refaeli werden schon bald die Hochzeitsglocken läuten!

Seit Ende 2012 sind die 29-Jährige und der 38-jährige Geschäftsmann Adi Ezra ein Paar, nachdem sich das Topmodel nach fünf Jahren Beziehung mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio getrennt hatte.

Von wegen Trennung

Im vergangenen Sommer gab es Gerüchte um eine Trennung von Bar und Adi. Laut der "dailymail.co.uk", die sich auf verschiedene israelische Medien bezogen hatte, soll der Grund damals kein Geringerer als Rocker Mick Jagger gewesen sein. Jagger und Bar kennen sich wohl schon seit etlichen Jahren. Auf der Aftershow-Party von einem Konzert der "Rolling Stones" in Tel Aviv, das Bar zusammen mit Adi Ezra besucht hatte, soll es zwischen den beiden zu einem Streit gekommen sein. Angeblich soll Adi Bar vorgeworfen haben, mit dem 71-jähgrigen Superstar zu eng getanzt zu haben.

Heiratsantrag im Urlaub

Streit hin oder her - dass bei dem Paar alles in Ordnung ist, ist nach der Verlobungs-News mehr als klar! Um die Hand der hübschen Israelin soll Ezra laut "culture & leisure" im gmeinsamen Karibik-Urlaub angehalten haben.

Zweite Ehe für Bar

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Was für ein hübscher Klunker! "Dancing with the Stars"-Jurorin Julianne Hough zeigt auf Instagram, wenige Tage nach ihrer Hochzeit mit Brooks Laich, ihren dezenten Ehering, der mit ihrem traumhaften Verlobungsring eine tolle Kombination bildet.
Im Urlaub in Miami zeigt sich Model Ann-Kathrin Brömmel mit einem auffälligen Ring. Traditionell trägt die 27-Jährige den Diamantring an ihrer linken Hand auf dem Ringfinger. Offensichtlich hat ihr langjähriger Freund Mario Götze der schönen Ann-Kathrin einen Antrag gemacht und dieser Ring ist wirklich wunderschön. 
Nicht nur das Kleid von Topmodel Arizona Muse funkelt hier, sondern vor allem auch ihr hochkarätiger Ehering, den sie nun auf der "Serpentine Gallery's Summer Party" in London präsentierte.
Christina Perri ("A Thousand Years") wird endlich auch selbst zur Braut. Die Musikerin, deren Song von Millionen Paaren für ihre Hochzeit ausgewählt wird, erhielt von ihrem langjährigen Partner Paul diesen ungewöhnlichen Verlobungsring.

118

Was viele nicht wissen: Für Bar ist es nicht die erste Ehe. 2007 hat der Fashion-Star schon einmal Ja gesagt. Die Ehe hielt jedoch nur wenige Monate. Da die Hochzeit kurz vor der Einberufung zum Wehrdienst stattgefunden hatte, unterstellten viele der Blondine, sie würde die Ehe dafür nutzen, dem Wehrdienst zu entgehen, den in Israel alle Frauen antreten müssen, es sei denn, sie sind verheiratet.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 
30. Juni 2017   Heimlich heiratete der ehemalige Weltfußballer Lionel Messi seine Jugendliebe Antonella Roccuzzo. Die Zeremonie fand in Messis Heimatstadt Rosario statt. Nach der Trauung präsentierte sich das glückliche Paar den Fotografen. Der Barcelona-Star trug einen schwarzen Anzug und silberne Krawatte, die Braut ein ärmelloses enges Kleid mit langer Schleppe.
30. Juni 2017  "Entourage"-Star Jerry Ferrara hat seine Verlobte Breanne Racano geheiratet. "Sie haben's getan! Herzlichen Glückwunsch an die Ferraras", schreibt Serien-Kollege Kevin Dillon zu diesem witzigen Hochzeitsschnappschuss.

183

Mehr zum Thema

Star-News der Woche