Bar Refaeli + Adi Ezra

Bald wird geheiratet!

Bar Refaeli hat sich verlobt. Schon bald werden das israelische Topmodel und der Geschäftsmann Adi Ezra vor den Traualtar treten

  Bar Refaeli, Adi Ezra

Bar Refaeli, Adi Ezra

Bei Topmodel Bar Refaeli werden schon bald die Hochzeitsglocken läuten!

Seit Ende 2012 sind die 29-Jährige und der 38-jährige Geschäftsmann Adi Ezra ein Paar, nachdem sich das Topmodel nach fünf Jahren Beziehung mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio getrennt hatte.

Von wegen Trennung

Im vergangenen Sommer gab es Gerüchte um eine Trennung von Bar und Adi. Laut der "dailymail.co.uk", die sich auf verschiedene israelische Medien bezogen hatte, soll der Grund damals kein Geringerer als Rocker Mick Jagger gewesen sein. Jagger und Bar kennen sich wohl schon seit etlichen Jahren. Auf der Aftershow-Party von einem Konzert der "Rolling Stones" in Tel Aviv, das Bar zusammen mit Adi Ezra besucht hatte, soll es zwischen den beiden zu einem Streit gekommen sein. Angeblich soll Adi Bar vorgeworfen haben, mit dem 71-jähgrigen Superstar zu eng getanzt zu haben.

Heiratsantrag im Urlaub

Streit hin oder her - dass bei dem Paar alles in Ordnung ist, ist nach der Verlobungs-News mehr als klar! Um die Hand der hübschen Israelin soll Ezra laut "culture & leisure" im gmeinsamen Karibik-Urlaub angehalten haben.

Zweite Ehe für Bar

Rate-Star

Verlobung bei "Twilight"-Star?

  Ashley Greene
  Ob sich Helena Fürst und Ennesto Monté wirklich verlobt haben? Schon vor ein paar Tagen deutete die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin an, dass in der Hinsicht bald etwas kommen würde. Jetzt postete Helena ein paar Ringe, die mit den Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen "H" und "E" und einem Herz graviert sind. "Dieses Foto hat mir mein Schätzchen gerade geschickt. Ich bin so glücklich ?", schreibt Helena. Sind diese Ringe wirklich Verlobungsringe, nur ein Zeichen ihrer etwas verrückten Liebe oder gar ein PR-Gag?
  Was für ein schöner Klunker! In einem witzigen Instagram-Posting zeigt sich Schauspielerin Margot Robbie nicht nur knutschend mit ihrem Ehemann Tom Ackerley, sondern präsentiert ihren Followern auch ihren wunderschönen Ehering.
irina shayk

107

Was viele nicht wissen: Für Bar ist es nicht die erste Ehe. 2007 hat der Fashion-Star schon einmal Ja gesagt. Die Ehe hielt jedoch nur wenige Monate. Da die Hochzeit kurz vor der Einberufung zum Wehrdienst stattgefunden hatte, unterstellten viele der Blondine, sie würde die Ehe dafür nutzen, dem Wehrdienst zu entgehen, den in Israel alle Frauen antreten müssen, es sei denn, sie sind verheiratet.

Hochzeitsfotos der Stars

Dieser Fußballer hat Ja gesagt

  22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
  5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
  29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
  René Adler und Lilli Hollunder

160

Star-News der Woche

Gala entdecken