Bam Margera
© Getty Images Bam Margera

Bam Margera Mit Baseballschläger brutal verprügelt

Bam Margera liegt nach einer brutalen Baseballschläger-Attacke im Krankenhaus. Eine Frau war auf den "Jackass"-Star losgegangen

Hat Bam Margera es mit seinen Späßchen jetzt zu weit getrieben? Irgendeinen Grund muss die Frau für ihren brutalen Angriff gehabt haben, seit dem der "Jackass"Star im Krankenhaus liegt. Laut "tmz" war eine Frau, die mittlerweile als die 59-jährige Elizabeth Ray identifiziert wurde, aus noch nicht näher geklärten Gründen auf den 30-Jährigen losgegangen und hatte ihm mit einem Baseballschläger derart auf den Kopf geschlagen, dass Bam umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Über seinen derzeitigen Zustand ist nichts bekannt.

Den ermittelnden Polizisten zufolge war der gefährlichen Attacke ein Streit vorausgegangen. Die Frau, die bei der Polizei schon mehrfach in Erscheinung getreten ist, wurde festgenommen. Gegen sie wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

rbr