Balthazar Getty
© Wireimage.com Balthazar Getty

Balthazar Getty Die Trennung ist offiziell

Schauspieler und Millionenerbe Balthazar Getty trennt sich von seiner Noch-Ehefrau Rosetta und spricht offen über seine Schmerzen

Balthazar Getty hat die Trennung von seiner Ehefrau Rosetta bestätigt. Das Paar ist seit acht Jahren verheiratet und hat vier gemeinsame Kinder, darunter ein acht Monate altes Baby. Zuvor waren Fotos publik geworden, die ihn bei leidenschaftlichen Küssen auf einer Luxusjacht mit Schauspielerin Sienna Miller zeigten.

"Der Zusammenbruch einer Ehe ist eine sehr schwierige und schmerzvolle Erfahrung, vor allem, wenn Kinder davon betroffen sind. Da viele Bilder in der Presse und im Internet aufgetaucht sind, die mir und meiner Familie zutiefst peinlich sind, halte ich es nun für nötig, öffentlich einzuräumen, dass meine Frau und ich uns in der Tat getrennt haben. Darüber hinaus werde ich die Angelegenheit nicht kommentieren", so Getty.

Ex Rosetta ist zutiefst verletzt und hat das Land mit den Kindern verlassen. Sie musste zusehen, während sich ihr Ehemann öffentlich mit der jungen Sienna amüsierte. Erst nach beginn dieser Liason fand die Trennung der beiden statt, wie eine Vertraute auf der Website "Perezhilton.com" bekannt gibt: "Balthazar war 100-prozentig nicht von ihr getrennt, als er begann, mit Sienna auszugehen. Rosettas Herz ist gebrochen. Sie hat ein acht Monate altes Baby und drei weitere Kinder von Balthazar."

Ein Kommentar seitens Sienna steht zu der Angelegenheit noch aus. Aber was sollte die hübsche Blondine da auch kommentieren? Die Bilder von ihr und Balthazar in Italien sagen mehr als tausend Worte.

sry