"Bachelorette" Alisa: Patrick, Alisa
© instagram.com/alisa.nowinstagram.com/philipp_stehler Patrick, Alisa

"Bachelorette" Alisa Nach der Trennung: Hat es jetzt zwischen ihr und Philipp gefunkt?

Es wurde schon lange gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Die ehemalige "Bachelorette" Alisa Persch und ihr Auserwählter Patrick Cuninka sind kein Paar mehr. Ist jetzt die Zeit für sie und Philipp Stehler gekommen?

Keine gemeinsamen Auftritte, keine Paarfotos mehr: Die Indizien waren da, um schon zu ahnen, was Alisa Persch ihren Fans heute offiziell auf ihrer Facebook-Seite mitteilte: "Patrick und ich haben uns nun ein paar Wochen Zeit gelassen, um euch mitzuteilen, dass wir uns getrennt haben"

"Vielen Dank an alle, die unsere Geschichte verfolgt und uns unterstützt haben!", bedankt sich die 27-Jährige bei ihren Fans, die sich bestürzt zeigen. "Das ist aber sehr schade" und "Es tut mir so Leid" schreiben ihre Facebook-Follower unter das Posting. Es gibt aber auch andere Stimmen. "War doch klar, Philipp war der Richtige", schreibt eine andere Userin.

Philipp Stehler ist von der Trennung überrascht

Philipp Stehler, der Publikumsliebling der Staffel, musste die Show nach den Dream-Dates verlassen und schaffte es nicht ins Finale. Eine Entscheidung, die Alisas Fans schon damals nicht verstanden haben. "Es ist natürlich schön zu hören, dass die Leute meinen, ich wäre der Richtige gewesen", sagte Philipp Stehler im Gespräch mit GALA und gesteht, dass ihn die Trennung überrascht habe.

Traumpaar Philipp und Alisa?

Die schöne Brünette und der blauäugige Frauenschwarm wurden nun vor wenigen Tagen zusammen bei einem vertrauten Treffen in Berlin gesichtet. Auf die Nachfrage, ob sich die beiden Berliner seit der Trennung von Patrick und Alisa - immerhin sind sie laut der ehemaligen Bachelorette schon seit einigen Wochen getrennt - nun doch endlich näher gekommen sind, erklärte uns Philipp: "Ich verstehe mich mit beiden, Patrick und Alisa, super. Alisa und ich wohnen in der gleichen Stadt und sehen uns ab und zu. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander."

Ein echtes Dementi klingt irgendwie anders. Wie gut sich die beiden verstehen und ob ihre Freundschaft wirklich rein platonisch ist, wissen derzeit nur die zwei. Wir sind gespannt, ob wir nun doch noch endlich unser "Bachelorette"-Traumpaar Alisa und Philipp bekommen.