lindsay lohan, avril lavigne
© Getty Images lindsay lohan, avril lavigne

Avril Lavigne + Lindsay Lohan Zickenkrieg

Als Lindsay Lohan und Avril Lavigne im Hotel "Chateau Marmont" aufeinandertreffen, kommt es zum Streit - und am Ende zieht eine beleidigt ab

Die beiden werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr: Als Lindsay Lohan, 23, und Avril Lavigne, 25, vorige Woche im bei Stars für große Partys und kleine, geheime Treffen beliebte Hotel "Chateau Marmont" in Hollywood aufeinandertrafen, kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Das berichtet die "New York Post".

Dabei fing alles ganz harmlos an: "Avril saß gemeinsam mit Freunden an einem Tisch - darunter auch ihr Freund Brody Jenner. Lindsay entdeckte sie und wollte kurz 'Hallo' sagen. Da fuhr Avril sie plötzlich an und schrie: 'Verzieh dich, du bist falsch, du bist eine Verliererin! Ich kann falsche Leute nicht ausstehen.'", erzählt ein Augenzeuge der Zeitung.

Lindsay soll daraufhin zurückgekeift haben: "Du kannst mir nicht drohen!" Vor lauter Wut bat sie Sicherheitsleute dann noch, Avril aus der Bar zu schmeißen - ohne Erfolg. "Lindsay stürmte daraufhin einfach davon," berichtet der Insider weiter.

Der Grund für Avril Lavignes Ausraster: Lindsay Lohan soll sie auf einem Promi-Event wenige Tage zuvor noch komplett ignoriert haben - so schnell können sich die Dinge ändern.

aze